Donnerwetterblitz gewinnt Kotányi

Seit Ende 2017 Projektpartner – ab sofort für Kreation und Umsetzung als Leadagentur

Kotányi, der führende Gewürzhersteller Österreichs, hat sich nach einem Agenturpitch während der Sommermonate, an dem 4 Agenturen teilgenommen haben, für den Ausbau der Zusammenarbeit mit dwb entschieden. Was Ende letzten Jahres mit Stand-alone-Kampagnen für die Patisserie-Range, Weihnachten, Ostern, die Maßnahmen im Zuge der Fußball-WM sowie einigen weiteren On- und Offline-Themen begonnen hat, wird ab sofort gemeinsam in eine durchgängige Kampagne mit einem klaren strategischen und kreativen roten Faden gegossen. Dieser Schritt soll das Profil der Marke Kotányi stärken und Zusammenhalt über alle Märkte hinweg geben. Alle Maßnahmen werden jeweils für den Kernmarkt Österreich entwickelt und mit einer Toolbox zum Roll-out in sämtliche Auslandsmärkte ausgestattet.