Neue LANDHOF Griller-Kampagne von donnerwetterblitz

LANDHOF_BEITRAG_998x665

LANDHOF, einer der führenden Fleischverarbeiter Österreichs setzt auf eine Zusammenarbeit mit donnerwetterblitz. „Mit den Geschäftsführern Schmidbauer & Arturo von donnerwetterblitz konnten wir eine kreative Agentur finden, die das Gefühl für die Marke LANDHOF aufbringt und mit so viel Emotion an das Thema Grillen herangeht, wie wir selbst!“ so Mag. Sandra Minarik, Leitung Marketing bei LANDHOF.

So wurden bereits das neue Packaging Design für die Griller-Range sowie die derzeit laufende Plakatkampagne und diverse BTL Maßnahmen entwickelt und umgesetzt.

„Uns als leidenschaftliche Griller freut es natürlich sehr, eine Kampagne zu diesem Thema gemacht zu haben und mit LANDHOF einen sehr angenehmen Kunden mit kurzen Entscheidungswegen und viel Herzblut gewonnen zu haben. Leidenschaft – ein wichtiges Schlagwort zum Thema Grillen. Leidenschaft ist etwas, das Grill-Fans aller Alters- und Zielgruppen teilen und genau das wird in der Kampagne durch den Einsatz unterschiedlicher Reime unterstrichen.”