Neue Werbeagentur in Oberösterreich – 2. STANDORT FÜR DWB

Von der Kaiserstadt Bad Ischl aus betreut die Werbeagentur DONNERWETTERBLITZ mit Stammsitz in Wien ab sofort vermehrt auch Kunden im Westen Österreichs. Gerade der Raum Linz, Wels sowie Salzburg sind für uns als Kommunikationsagentur ein spannendes Terrain – haben wir doch hier bereits einige Kundenbeziehungen wie z.B. Josko. Das Näherrücken entspricht auch unserer Philosophie von persönlicher Betreuung und einem hohen Grad an Kundennähe.

Die Meinung unseres Kunden Jürgen Jungmair – seines Zeichens Marketingleiter des Fenster- und Türenherstellers Josko, hat uns darin bestärkt, diesen Schritt zu gehen: „Der Wirtschaftsraum Oberösterreich hat Platz für Kreativität und schätzt den unmittelbaren Zugriff darauf. Für uns als Kunden bringt die Nähe zur Agentur eine noch schnellere und flexiblere Zusammenarbeit, was unseren Maßnahmen zu Gute kommt und die Marke Josko stärkt.“img_4111

“DWB on the rocks” – anlässlich der Fertigstellung des neuen Büros in Bad Ischl reiste das Wiener DWB-Team zu einem gemeinsamen Workshop ins Salzkammergut, wo es konzentriert nicht nur über den eigenen Tellerrand, sondern auch über so manche Felswand hinausblickte.