UPC_MOBILE_STARTBILD_998x500

UPC Kampagne Windkanal

Power, die man deutlich spürt!

Die Kampagne „Windkanal“ wurde in TV, Hörfunk, Plakat, Print, BTL sowie Online umgesetzt. Im Rahmen der Frühjahrskampagne 2015 wurde das neue Testimonial Carlos Leal eingeführt. Die Spokesperson von upc cablecom Schweiz wird nun auch für die österreichische Kampagne eingesetzt. In dieser side-by-side Kampagne vergleicht Carlos ADSL mit UPC FIBER POWER Internet und wird regelrecht weggeblasen. Das Produktpaket F.I.T.  ab EUR 17,99 sowie die Geschwindigkeit von 250 Mbit/s im Top F.I.T.-Paket werden beworben. Im Online Bereich wurde u.a. ein Sitebranding auf der standard.at Startseite umgesetzt, welches die redaktionellen Inhalte mit UPC FIBER POWER umweht.

Credits

Auftraggeber: UPC, Martina Berschl
Kreativagentur: donnerwetterblitz
Beratung: Thomas Schmidbauer, Patricia Kostecki
Filmproduktion: Jerk Films
Musik: Cosmix