WGW_LINIE01_STARTBILD_998x500

wogibtswas.at Kampagne

wogibtswas.at - Aktionen und Flugblätter im Überblick.

wogibtswas.at ist ein Start Up-Unternehmen der Styria Mediengruppe, dem wir als donnerwetterblitz strategisch sowie konzeptionell zur Seite stehen. Kommunikativ haben wir quasi bei null gestartet, d.h. es galt im ersten Schritt vor allem aufzufallen! Geschafft haben wir das mit einer sehr einfachen Idee, die innerhalb der Kategorie in der Form tatsächlich ausschließlich von wogibtswas umgesetzt werden konnte. Der Name = die Kampagne! Die Idee wurde in TV Spots sowie auch in Print, Hörfunk und Online umgesetzt.

Credits

  • Auftraggeber: wogibtswas.at, Oliver Olschewski, Brigitte Schögler
  • Kreativagentur: donnerwetterblitz
  • Beratung: Thomas Schmidbauer, Barbara Huber-Guttmann
  • Filmproduktion: Jerk Films
  • Musik: Cosmix

wogibtswas.at verzeichnet große Erfolge nach den ersten sechs Monaten unserer Zusammenarbeit. Oliver Olschewski, Geschäftsführer von wogibtswas.at teilt in einer Pressemitteilung mit, dass sich in diesem ersten halben Jahr die ungestützte Bekanntheit verfünffacht und die gestützte Bekanntheit sowie die Werbeerinnerung verdoppelt haben. Und das trotz des signifikant niedrigen Werbedrucks. Im Zuge der im April angelaufenen Kampagne, konnte das Aktionsportal die App Downloads verzehnfachen und den Traffic am Portal stark ausbauen. Gemeinsam mit der Mediaagentur MEC Austria, sowie Atrium Consulting oblag uns als Kreativagentur donnerwetterblitz die Strategie, Planung und Optimierung dieser Angebotsportal-Kommunikation.