WGW_STARTBILD_998x500

wogibtswas.at Kampagne

wogibtswas.at - Aktionen und Flugblätter im Überblick.

Das Aktionsportal wogibtswas.at präsentiert sich seit Anfang Februar mit einem neuen TV-Spot und setzt seinen im Vorjahr begonnen Markenaufbau fort. Die neue TV-Kampagne knüpft nahtlos an die erste TV-Welle an.
Wir haben für wogibtswas.at ein Konzept entwickelt, in dem wir das Spiel mit dem Markennamen „wogibtswas?“ aus der letztjährigen Launch-Kampagne fortsetzen. Mehr noch als das – wir konnten es sogar auf die Spitze treiben – mehr Branding authentisch in eine Story eingebettet geht gar nicht mehr. Für uns natürlich ein essentiell wichtiger Aspekt im Aufbau dieser immer noch jungen Marke.

Credits

  • Auftraggeber: wogibtswas.at, Oliver Olschewski, Brigitte Schögler
  • Kreativagentur: donnerwetterblitz
  • Beratung: Thomas Schmidbauer, Barbara Huber-Guttmann
  • Filmproduktion: Jerk Films
  • Musik: Cosmix