donnerwetterblitz & ECO-TEC.AT – ein roter Faden für grüne Energie

Der steirische Photovoltaik-Experte eco-tec.at vertraut auf die Begleitung durch die Agentur donnerwetterblitz.

eco-tec.at, mit Sitz im Ennstal, ist österreichweit führend im Bereich Planung, Konzeption und Errichtung von Photovoltaik-Anlagen und Speichersystemen. Der Anlagenbau reicht von privaten Haushalten bis hin zu Wirtschaftsbetrieben und öffentlichen Einrichtungen.

Die Zusammenarbeit begann mit einem intensiven Strategieprozess, um für das schnell gewachsene Unternehmen einen noch klareren strategischen roten Faden auszuloten. Aus dieser Zusammenarbeit im markenstrategischen Bereich entwickelten sich sämtliche weitere umfassende Maßnahmen, die den weiteren Wachstumsweg von eco-tec.at begleiten werden.

„Wir wissen, wie grüne Energie geht – donnerwetterblitz ist der Experte für Markenstrategie und klare Kommunikation. Eine gute Synergie, wie ich finde“, meint Ing. Helmut Perr, CEO von eco-tec.at.

„Es ist immer wieder erfreulich, einen „Hidden Champion“ zu begleiten – eco-tec.at ist für mich so ein Fall! Ein visionärer Gründer, der in einer unglaublichen Geschwindigkeit mit seinem Team ein rasant wachsendes Unternehmen aufgebaut hat – hier passt alles zusammen. Unser Job ist es jetzt, auch den Auftritt der Marke dem Status des Unternehmens gerecht werden zu lassen!“ sagt Thomas Schmidbauer, GF Strategie & Beratung bei dwb.