DWB, GEWISTA UND MEGABAORD BRINGEN STROH OUT OF HOME

Die Agentur donnerwetterblitz bringt gemeinsam mit Gewista und Megabaord die Winterkampagne für den Kunden Sebastian Stroh Austria Out of Home. Der Klassiker 80% STROH wird erstmalig auf einem Megaboard-Großformat in Szene gesetzt. Platziert in Wiens Mariahilfer Straße kokettiert die sehr kontextfreudige Kampagne natürlich mit dem Standort in der Shopping-Meile.

Zusätzlich zur Großfläche ist STROH mit der aktuellen Kampagne auf Citylights der Gewista in Wien, Salzburg und Graz präsent.

„Alle Jahre wieder freut es uns, unsere pointierte 80/100-Linie für STROH aufs Citylight und in diesem Fall auch auf ein Megaboard zu bringen. Das garantiert die Aufmerksamkeit, die sich dieser Klassiker seit 1832 redlich verdient hat“, meint Thomas Schmidbauer, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei donnerwetterblitz.